Home > Sennestadt > Sennestadtfest 2011-0
Das Sennestadtfest 2011

Der Link zu den Presseberichten der Veranstaltung in NW und WB Fotos: Wolfgang Nürck
Ulrike Volkmer
Allgemeiner Teil Veranstaltungen am Samstag Veranstaltungen am Sonntag Malwettbewerb und Verlosung
Bildbericht "Allgemeiner Teil"
Die Organisatoren werden vorgestellt:
Von links: Ulrich Klemens, Ulrike Volkmer, Marc Wübbenhorst, Eberhard Grabe, Detlef Schäffer, Peter van Hekeren, Elke Klemens,
Wolfgang Niermann, Dr. Wolf Berger, Lars Nockemann
Grußworte von der Bezirksvorsteherin Elke Klemens Der neue und der alte Bezirksamtsleiter
Noch einmal für die Presse ... Es beginnt mit gehobener Unterhaltungsmusik von Johann Schröder
Es ist zwar noch trocken, aber teils sehr windig.
Gerade ist der Pavillon über der gemütlichen Ecke weggeflogen ...
... da wird schon für Ersatz gesorgt
Zu Gast im türkischen Cafe
Volle Sitzbänke zwischen Bühne und Restauration Aber auch für die ganz Kleinen wurde gesorgt ...
"Willkommen im grünen Bereich",
das neue Logo der Sennestadt.
Am Grillstand geht es heiß her ...
aber die nächste Abkühlung braut sich schon zusammen
Weiter mit den Veranstaltungen am Samstag

Diese Seite wurde zuletzt am  23. Juli 2011   aktualisiert Bei fehlenden Navigationsleisten: Home